Nico Hüsch GmbH – kann ich mich von Herrn Hüsch wirklich beraten lassen?

Können Sie, ganz klar, aber da sollten Sie dennoch Nachfolgendes wissen. Herr Hüsch kennen wir nicht nur aus der genannten GmbH sondern auch aus der G.P. Grundpro Gesellschaft für Grundstücks- und Hausprojektierung mbH.

Eine Gesellschaft, die von Amts wegen wegen Vermögenslosigkeit gelöscht wurde, wie man dem Unternehmensregister entnehmen kann. Seine neue Gesellschaft hat Herr Hüsch erst 2019 gegründet, da gibt es derzeit noch keine hinterlegten Bilanzen.

Ob Herr Hüsch dann da erfolgreicher ist, als wie mit der genannten Gesellschaft, das wissen wir nicht.

Zudem kennen wir von Herrn Hüsch noch seine Investo Holding UG, für eine GmbH hat es wohl möglicherweise nicht gereicht, auch das eine Gesellschaft, die er erst 2019 ins Leben gerufen hat, also auch hier keine Bilanzen.

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 101234 Bekannt gemacht am: 08.10.2019 16:16 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Löschungen von Amts wegen
08.10.2019
HRB 101234: G.P. Grundpro Gesellschaft für Grundstücks- und Hausprojektierung mbH, Hamburg, Südportal 1, 22848 Norderstedt. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

 

 

Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 158536Bekannt gemacht am: 16.08.2019 09:11 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.Neueintragungen16.08.2019
HRB 158536: Nico Hüsch GmbH, Hamburg, Ballindamm 3, 20095 Hamburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.08.2019. Geschäftsanschrift: Ballindamm 3, 20095 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von unabhängigen Finanzbera-tungsdienstleistungen nach § 34d GewO und § 34f GewO. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Hüsch, Nico, Hamburg, *22.12.1988, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment