Nibble.finance – Vorsicht bei diesen Angeboten?

User haben uns auf die Werbung unter der Domain nibble.finance aufmerksam gemacht. Es ist ein Unternehmen mit Sitz in Tallin.
Schon das macht uns natürlich nachdenklich, denn in der Vergangenheit hatten wir einige Kreditvorkostenabkassiererei über Unternehmen mit Sitz in Tallin, und wir hatte auch leider Investmentangebote von Unternehmen mit Sitz in Tallin, die dann für die Investitionen der Kunden nicht gut ausgingen.
Auch die unterschiedlichen Büros machen dann eher nachdenklich, als dass sie einem das Gefühl von Sicherheit geben: Juristische Adresse Maakritn 19/2 Tallinn Harjumaa 10145Backoffice- und Kundendienstadresse Aribau 195 3E, Barcelona, Spain, 08021 Wir meinen, Finger weg von diesem Angebot!Ach ja, kritisch finden wir auch, dass die Domain IP als Mailware erfasst ist:

FireShot Capture 656 – 162.241.224.248 may be used by a Malware from United States (Provo)_ – ip-46.com

Hier die Werbung des Unternehmens:

Nibble ist eine Finanzplattform, die eine Verbindung zwischen Investoren und Kreditgebern in ganz Europa herstellt. Die Plattform bietet ein System verbesserter Investitionssicherheit, da Kredite von Unternehmen ausgezahlt werden, die zur IT Smart Finance-Holding gehören.

Unser Tochterunternehmen Joymoney arbeitet seit 2014 im Bereich alternativer Kreditprodukte und ist in Spanien sowie Russland vertreten. Für Mexiko ist der Start für das Jahr 2020 vorgesehen. Joymoneys Mission ist es, den Kunden einen schnellen und sicheren Weg zu bieten, um ihre finanziellen Probleme zu lösen. Dafür setzt das Unternehmen einige innovative Technologien ein, unter anderem patentierte Software-Lösungen, Erfahrungen im Bereich der Analyse großer Datenmengen sowie Entwicklungen im Bereich der Scoring- und Risikomanagementsysteme. Dies garantiert die Zuverlässigkeit für Kunden und Investoren des Unternehmens.

Leave A Comment