Neuer Präsident beim HSV Bernd Hoffmann

Da bleibt wohl kein Stein auf dem anderen, denn der HSV ist nun ein „gespaltener Verein“, getrennt in zwei Lager. Bernd Hoffmann erhielt 585 Stimmen bei der heutigen Vereinsversammlung.

Sein Gegner Jens Meier nur 560 Stimmen. Bei so einer knappen Mehrheit dürfte es zunächst einmal die Aufgabe von Neu- Präsident Hoffmann sein, den Verein wieder zusammen zu führen. Möglicherweise sind jetzt aber auch die Tage von Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Jens Todt in Hamburg gezählt.

Vor allem Glücklos-Sportdirektor Todt dürfte nun ganz oben auf der Liste der Personen stehen, von denen man sich beim HSV trennen will. Ex-Vorstandsrentner Bruchhagen könnte aber auch einer völligen Neuaufstellung weichen müssen…

Die nächsten Tage und Wochen dürften spannende Tage beim HSV werden. Vielleicht sieht man demnächst auch Felix Magath in einer Funktion beim HSV.

Leave A Comment