Allgemeines

Neuer Name

DariuszSankowski (CC0), Pixabay
Teilen

Die DER Touristik Group, Teil des renommierten Rewe-Konzerns, präsentiert sich mit einem frischen Markenauftritt und firmiert nun unter dem Namen „DERTOUR Group“. Dieser Schritt soll die Positionierung als Europas zweitgrößter Reiseanbieter nach TUI stärken. Auf der internationalen Reisemesse ITB in Berlin kündigte der Europachef Ingo Burmester die Neuausrichtung an und betonte die verbesserte internationale Zugänglichkeit und Eingängigkeit der Marke gegenüber dem bisherigen Namen Der Touristik.

Mit der Einführung der „DERTOUR Group“ zielt das Unternehmen darauf ab, seine globale Präsenz hervorzuheben und die Wahrnehmung als führende Kraft im europäischen Reisemarkt zu schärfen. Aktuell erwirtschaftet die Gruppe 60 Prozent ihres Umsatzes in deutschsprachigen Regionen, während der Rest aus dem Geschäft in West-, Nord- und Osteuropa stammt. Diese Neupositionierung unterstreicht das Bestreben der DER Touristik Group, ihre internationale Reichweite auszubauen und sich als zentrale Anlaufstelle für Reisende in Europa und darüber hinaus zu etablieren.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Weihnachtszeit als Hochsaison für Betrüger: Banken warnen eindringlich vor Phishing-Welle

Rund um Weihnachten nehmen Phishing-Angriffe deutlich zu. Österreichs Banken schlagen Alarm und...

Allgemeines

Insolvenz:Staam GmbH

Amtsgericht Saarbrücken, Aussenstelle Sulzbach, Aktenzeichen: 107 IN 37/25 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über...

Allgemeines

Gewinne schon unter dem Baum: Dax tritt vor Weihnachten auf der Stelle

Am deutschen Aktienmarkt macht sich kurz vor dem Weihnachtsfest deutlich Zurückhaltung breit....

Allgemeines

Interview: FMA-Warnungen – was deutsche Anleger jetzt tun sollten

Gespräch mit Rechtsanwalt Jens Reime Redaktion: Herr Reime, die österreichische Finanzmarktaufsicht hat...