Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Neue Unruhe in der Immobilienbranche – Jetzt Falk Raudies und seine FCR...

Neue Unruhe in der Immobilienbranche – Jetzt Falk Raudies und seine FCR Immobilien AG

0

Seit Jahren kritisieren wir das Geschäftsmodell von Falk Raudies aber auch die von Raudies veröffentlichten Bilanzen seines Unternehmens.

Nun hat Falk Raudies „die BaFin am Arsch“ und da ist dann auch mal „Schluss mit lustig“ für Falk Raudies. Die BaFin veranlasst die Überprüfung der Bilanzen des Unternehmens viele tiefer, als wir dies überhaupt jemals könnten, denn der BaFin gegenüber muss Raudies dann alles offenlegen.

Uns kann er „ein Märchen aus 1.000 und einer Nacht erzählen“ und wir müssten das hinnehmen. Auch uns hatte man bereits vor Wochen anonym über den Vorgang informiert, aber da wir uns streng an die Regeln der Verdachtsberichterstattung halten, haben wir die „Füße stillgehalten“.

Nun also reagiert die BaFin auf eben genau diese Hinweise, die auch wir bekommen hatten. Gut so, auch wenn das für die Aktionäre der FCR Immobilien AG und die Zeichner der Anleihen nun möglicherweise ein schlechtes Zeichen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here