Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Neue Geldquelle für Waldemar Hartung aus Kempten?VIVAT Investment II GmbH

Neue Geldquelle für Waldemar Hartung aus Kempten?VIVAT Investment II GmbH

0

Nun, es könnte sein, denn der Name des Unternehmens lässt diese Schlussfolgerung natürlich zu. In der Vergangenhiet haben wir sehr intensiv über die Aktivitäten von Waldemar Hartung berichtet.

Oft über „miese Bialnzen“, aber auch darüber das nahezu alle Investments die von ihm angeboten wurden und werden, das Risiko eines Totalverlustes , in sich haben. So manche Gesellschaft von Waldemar Hartung ist auch „bilanziell Überschuldet“

Bayern Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 16665 – VIVAT Investment II GmbH

 

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Kapital: 25.000,00 EUR
Eintragsdatum: 27.09.2022
(Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!)
Löschdatum:
Jahresabschluss offen gelegt zum:
Anschrift (ohne Gewähr): VIVAT Investment II GmbH
Rosenau 54
87437 Kempten (Allgäu)

Schauen sie sich einmal die Liste der Firmen an die unter dieser Adresse gemeldet sind. Ob man da noch den Überblick hat?

Wir würden kein Investment in das Unternehmen tätigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here