Start X-Initiatoren Nature e Solar Holding AG: Insolvenz

Nature e Solar Holding AG: Insolvenz

7

Für das Unternehmen wurde am 14. Januar 2011 das Insolvenzverfahren eröffnet laut einer aktuellen Auskunft aus dem Unternehmensregister:

In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der NATUR e Solar Holding AG, Amtsgericht Charlottenburg HRB 121500, zuletzt ansässig:Bundesallee 171, 10715 Berlin, ist gemäß § 21 InsO am 07.01.2011 um 12.30 angeordnet worden: vorläufige Insolvenzverwaltung; vorläufiger Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Torsten Martini, Kurfürstendamm 26a, 10719 Berlin. Allgemeines Verfügungsverbot

AZ: 36n IN 5083/10
Berlin, 14. Januar 2011
Amtsgericht Charlottenburg

Wie wir von einigen Usern unserer Plattform wissen, hat das Unternehmen Geld von Anlegern über partiarische Darlehen eingesammelt. Wir bemühen uns um Aufklärung, ob möglicherweise auch die Projekte und Objekte des Unternehmens von der Insolvenz betroffen sind und ob Anleger möglicherweise einen finanziellen Schaden erlittenhaben.

7 KOMMENTARE

  1. Neue Adresse und Foto des Herrn Neuber:

    Foto unter Google, Matthias Neuber, Bilder zu Mattias Neuber – dann mittendrin!
    oder unter Stadtwerke Gotha

    Stadtwerke Gotha
    Projektentwickler
    03621 433219

  2. Herr Neuber macht wieder Geschäfte. Unter XING (einfach anmelden und unter Suche Matthias Neuber eingeben) erklärt er seine Lebensprinzipien und seine Interessen. Bemerkenswert seine Tätigkeiten bis 12/2010. Er hat schon vergessen, dass er Vorstand der Naure e Solar war (die gar nicht mehr als Name auftaucht) und verantwortlich für den Betr. und das Einsammeln der patiarischen Darlehen und deren Verlust war.

  3. Ein Jahr lang haben mich genau diese beiden Herren Neuber und Appel vorgeführt und vom großen Geld geredet. Erst über die Greenkonzept AG dann über eine noch gergründete Alenco Future AG. Der Aufenthaltsort war bei Herrn Neuber zuletzt Erfurt und Herr Appel lebt in einer Wohnanlage der Furrer Verwaltungsgesellschaft in Stansstad auf der Stanser Straße. Herr Appel lit an Verfolgungswahn, was mir jetzt im Nachhinein auch einleuchtend ist, wenn man bedenkt wieviele Leute von den Herren betrogen wurden. Reden können die beiden, das muss man Ihnen lassen und schöne Zahlen aufschreiben auch, nur ist nichts dahinter. Ein Hans Furrer aus Stansstad in der Schweiz deckt die beiden Herren und übernimmt alle Kosten von Herrn Appel. Keine Ahnung womit man den Herrn erpresst.

  4. dass ist ja lustig,wir dass heisst einige freunde und ich kennen die herren neuber und appel,sie schuldenb uns auch eine menge geld,es sicht hochstapler vor dem herrn,es ist unglaublich wie die als investoren mit grossprojekten und ähnlichem an den markt gehen,dabei ist die freundin von herrn appel als billignutte in berlin unterwegs,vorsicht vor den scharlatanen,die sind skupellos.gerne könnt ihr mich kontaktieren unter facebook,ich kann euch erzählen………..und da sind noch ganz andere namen im spiel !!!

  5. Wir haben für die Firma NATUR e Solar AG , Vertreten durch Herrn Ullrich Appel in Berlin eine Wohnung vermittelt. Die Maklerprovision wurde bis heute nicht gezahlt und die Zustellung unserer Forderung durch den Anwalt konnte nicht erfolgen. VORSICHT !!!

  6. Das Unternehmen ist zwar insolvent und es wurden etliche Menschen geschädigt, allerdings macht die ehemalige Geschäftsleitung unter einem neuen Namen und vorgeschobenem Vorstand einfach weiter. Die neue Firmierung lautet NATURE Energie Group AG (Schweiz) und beruft sich auf die Referenzen der Natur e Solar AG.
    Die Natur e Solar AG besaß keine Objekte und durchgeführte Projekte wurden für Auftraggeber erbaut. Bisher dürften nur wenige Anleger geschädigt worden sein aber man wird wohl versuchen weiter Darlehen jetzt über die Schweiz anzubieten. Vor Geschäften mit Herrn Matthias Neuber und Ullrich Appel sei gewarnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here