Nagelsmann neuer Trainer bei PSG?

Natürlich wird über „freie bekannte Trainer“ dann immer sehr viel spekuliert, wenn irgendwo ein Trainerstuhl frei werden könnte. Das ist auch aktuell im Fall von PSG, dem Pariser Hauptstadt Club, so. Nachdem sich der Verein offenbar von seinem aktuellen Trainer trennen will, beginnen natürlich die Spekulationen darüber, wer nun Nachfolger werden könnte.

Nun spekuliert man in Frankreich darüber, dass EX Bayern Trainer Julian Nagelsmann, Nachfolger werden könnte. In wie weit nun an dieser Spekulation etwas dran ist, werden dann die nächsten Tage zeigen. Dem FC Bayern wäre es sicherlich recht, wenn man Nagelsmann von der Gehaltsliste bekommen würde und möglicherweise einen Teil der Ablöse wiedersehen würde, die man für Nagelsmann an RB Leipzig bezahlt hatte.

Leave A Comment