Nagelsmann geht zu Bayern, so wie wir es vermutet hatten

Auch Julian Nagelsmann ist offenbar nur ein Söldner der dem schnöden Mammon folgt. Nun, Reisende soll man nicht aufhalten so besagt es ein altes Sprichwort.

Bereits vor einigen Wochen hatten wir genau das nun beschriebene Szenario so vermutet, wie es nun offensichtlich eintreten wird. Wenn  Bayern Nagelsmann haben will, dann bekommen die den auch, und ab einer Ablöse von 20 Millionen Euro sollte man Nagelsmann noch eine Schleife umbinden.

Nachfolger soll Jesse March werden. Mit Jesse March hätte Leipzig dann wieder einen Trainer der  auch einen Titel hat, denn March hat in Salzburg 2 Titel gewonnen.Das hat er Nagelsmann vorraus. Übrigens auch March kostet Ablöse. Von 2 Millionen Euro ist dabei die Rede.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/offizielle-anfrage-des-fc-bayern-rb-leipzig-offnet-nagelsmann-die-tur/

Leave A Comment