Start Social Na dann

Na dann

0

Der von Elon Musk vorangetriebene Umbau von Twitter verläuft äußerst chaotisch. Laut der Branchenjournalistin Zoe Schiffer teilte das Twitter-Management den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestern mit, dass die Büros ab sofort vorübergehend geschlossen und selbst mit einem elektronischen Türöffner nicht zugänglich seien.

Eine Begründung dafür gebe es nicht, so Schiffer. Die „New York Times“ berichtete, dass die Büros bis Montag geschlossen bleiben sollen.

Nach Massenkündigungen vergangene Woche hatte Musk von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefordert, bis gestern ein „Arbeitsbekenntnis“ zu unterzeichnen, mit dem sie sich zu „außergewöhnlichen Leistungen“ und „langen Arbeitstagen mit hoher Intensität“ bekennen würden. Wer das nicht tue, sei mit sofortiger Wirkung gekündigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here