MPC Schlechte Nachrichten

Wir haben ja verschiedentlich kritisch über das Haus MPC berichtet. Mit Recht wenn man den aktuellen Artikel bei cash-online liest. Es ist aber auch verständlich das sich immer mehr Vertriebler vom Hause MPC abwenden, denn die Nachrichten für die Anleger, und damit auch für den Vertrieb waren in den letzten Monaten eine reine Katastrophe.

Da muss sich jeder Vermittler schon aus Eigenschutz heraus die Frage stellen“ kann ich das meinem Kunden denn noch anbieten“. Der vermittler ist nahezu gezwungen dem Anleger auch die negativen Nachrichten zur Kenntnis zu buingen vor einem Vertragsbschluss, ansonstzen hat er irgendwann mal ein Problem mit der Beraterhaftung.

Wir sidn einmal sehr gespannt ob sich das Thema „Vertrieb“ nicht doch in die Richtung entwickeln wird wie wir das in den letzten Wochen vermutet haben.

Link zum Cash Bericht

MPC Capital muss Bulker-Fonds „Rio Manaus“ rückabwickeln

Kommentar hinterlassen