Moritzburger Versicherungsmakler GmbH- auch ein Filetstück der Future Business KG aA?

Mitte der 90er Jahre verschärfte sich der Wettbewerb im gehobenen  Lebens-, Kranken- und Sachversicherungsgeschäft deutlich. Um unter  diesen Bedingungen ihren Wachstumskurs unvermindert fortsetzen zu  können, gründeten ausgewählte Führungskräfte von Biehl Capital Partner  1996 die Moritzburger Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Moritzburg  bei Dresden. In der Folge gelang es der Gesellschaft, ihren Vertrieb  erfolgreich auszuweiten. Heute ist die Moritzburger Versicherungsmakler GmbH eine 100%ige Tochter der Future  Business KG aA und in erster Linie für Verwaltung und Ausbau der Kranken-, Sach- und Haftpflichtversicherungsbestände der INFINUS GRUPPE zuständig. So der Hinweis auf der Webseite. Jetzt aber auch ein Unternehmen mit großen Problemen durch die Insolvenz der Future Business KG aA. Mal schauen, was der Insolvenzverwalter mit dem Unternehmen macht. Hier gab es Gewinne im 7-stelligen Bereich.

Kommentar hinterlassen