Mit Markus Krösche verliert RB Leipzig keinen Spitzenmann

So richtig warm geworden ist Markus Krösche mit Leipzig nie. Gekommen von einem „Provinzverein mit wenig Geld“, hatte Markus Krösche in Leipzig alle Möglichkeiten, etwas aus dem Job zu machen. Geschafft hat Krösche das nicht.

Wir hatten schon immer unsere Kritik an Markus Krösche formuliert, nun hat RB mit Markus Krösche den Vertrag aufgelöst. Eine gute Entscheidung für RB Leipzig. Spekuliert wird darüber, dass Krösche nun zur Eintracht nach Frankfurt wechselt als Nachfolger dort von Fredi Bobic, der ja bekanntlich zu Hertha BSC wechselt.

RB Leipzig wird nun einen kompletten Neuanfang in der sportlichen Führung des Vereins brauchen, nachdem wohl auch der Weggang von Julian Nagelsmann zum FC Bayern München als ausgemacht gelten kann.

Für Leipzig ist der Neuanfang aber auch eine Chance, denn wie heißt es so schön, „neue Besen kehren gut“.

Leave A Comment