Mit Funkel wäre man in der Liga geblieben, mit Jochen Schneider wird das nichts auf Schalke und Peter Bosz spielt im Trost Cup

Bayern ist Meister, Dortmund lässt sich zu Hause vorführen, Leipzig gewinnt in Augsburg, Gladbach schmeißt Leverkusen aus der Champions League und Schalke04 bestätigt seinen Namen. Düsseldorf muss direkt in die 2. Liga absteigen mit dem neuen Trainer Rösler.

Die Fans haben eine klare Meinung, mit Funkel wären wir in der 1. Bundesliga geblieben.  Ganz schlimm ist es um Schalke04 bestellt. Mieser Trainer, Chaoten Sportvorstand und ein ungeliebter Präsident. Da muss sich jetzt nahezu alles ändern.

Der große Gewinner dieses Spieltages aber ist Werder Bremen, denn die dürfen jetzt doch nochmals nachsitzen in den Relegationsspielen. Das hatte so auch keiner mehr erwartet.

Peter Bosz ist der Verlierer des Tages, denn er muss jetzt in die Europaliga und darf nicht in der Champions League ran. Rudi Völler wird da so manchmal in die Tischplatte gebissen haben. Nun, man kann ja noch den DFB Pokal holen, kann man………………..oder auch nicht.

Leave A Comment