Start Allgemeines MiracleClothing GmbH – die mutmaßliche Kundenabzocke des Heiko Kühn geht weiter

MiracleClothing GmbH – die mutmaßliche Kundenabzocke des Heiko Kühn geht weiter

0

Nun, mal ehrlich, war es wirklich anders zu erwarten? Nicht wirklich, oder? Mittlerweile beschweren sich auch Kunden des Internetportals von MiracleClothing GmbH über das unseriöse Handeln von Geschäftsführer Heiko Kühn mit seiner neuen Firma.

Hier geht es einfach darum, dass man dort Ware bestellt hat, dann geliefert bekommen hat, der Kunde aber nicht zufrieden war und diese dann an das Unternehmen MiracleClothing GmbH zurückgeschickt hat. Das wurde vom Unternehmen auch bestätigt. Was jedoch nicht erfolgt ist, ist die Gutschrift des Betrages.

Den hat sich MiracleClothing wohl bereits vom Unternehmen PayPal ausbezahlen lassen, welches nun wiederum versucht den Betrag vom Kunden, der die Ware zurückgeschickt hat, zu bekommen. Hier droht man sogar mit einem Inkasso. Und die MiracleClothing GmbH mit Heiko Kühn? Die kümmern sich, außer um Geld abzukassieren, dann um gar nichts.

Haben Sie Ärger mit dem Unternehmen MiracleClothing GmbH aus Bentwisch bei Rostock? Dann melden Sie sich bei uns. Wir werden dem Unternehmen und seinen miesen Geschäftspraktiken nun eine eigene Seite widmen. Man muss wissen, dass der GF des Unternehmens Miracle Clothing GmbH, Heiko Kühn, derzeit in einen großen Anlegerbetrugsskandal verwickelt ist.

Unsere Kundin hat nun auf unsere Empfehlung hin eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet und das Unternehmen PayPal umfassend informiert. Ob PayPal demnächst dann noch mit Heiko Kühn zusammenarbeiten will?

Hinweis:

Nach unserer Kenntnis können Kunden sich gegen die Forderungen wehren. Einwendungen (wie z.B. infolge eines ausgeübten Widerrufsrechts und dadurch das Nichtbestehen einer Zahlungspflicht) können nach § 404 BGB auch dem neuen Gläubiger gegenüber geltend gemacht werden! Lassen Sie sich im Zweifel rechtlich beraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here