Milo Schlautmann gewinnt ADAC Kartslalom CUP Rennen

Published On: Sonntag, 14.08.2022By Tags:

Nach den Ferien in NRW beginnt dann auch wieder die Saison im Kartrennen. Auch heute gab es ein Kartrennen in Wetserkappeln Nord. Auch heute hieß der Sieger des Rennens wieder Milos Schlautmann vom AC Warendorf. Es war der 4. lauf der Klasse 1.

Für die Kinder natürlich ein tolles Event nachdem gerade unsere Kinder in der Vergangenheit stark unter den Corona Maßnahmen gelitten hatten. Es ist ein Stück Normalität.

Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch an Milo Schlautmann der damit auch 30 Punkte in der Punktewertung gutgeschrieben bekommt. Milo Schlautmann hat sich mittlerweile mit seinen Ergebnissen in der Spitzengruppe des ADAC Kartslalom festgesetzt und hat eine gute Chance auf die Meisterschaft.

Leave A Comment