Mighty Buyer startet wohl mit großen Problemen………wie man hört!

Nun, hausgemachte Probleme sind immer Mist, und das ist ein hausgemachtes Problem. Ein Problem, was man sicherlich vermeiden kann. Der Server ist abgestürzt. Weitergehen soll es jetzt wohl um 19 Uhr. Nun, wenn so was bei einer Premiere passiert ist natürlich „sau dumm“, denn bei einer Premiere sollte  ALLES bestens funktionieren. Da muss man dann eben auch vorher mal einen Belastungstest machen mit dem Server usw. Hat man da einen Partner der das kann, dann sollte der das eigentlich wissen. Wir hatten mal über 300 Millionen Seitenaufrufe in 2 Tagen, und der Server stand wie eine 1. Nun, ein deutsches Sprochwort sgat auch „eine verpatzte Premiere führt dann oft zu einer gelungenen Aufführung“. Mighty Buyer sieht das dann heute sicherlich als Premiere. Richtig starten tun wir dann Morgen, könnte der Wahlspruch des heutigen Tages sein.Mighty Buyer muss natürlich nun sicherstellen, das das wirklcih nur eine Anfangsshwierigkeit war und nicht Dauerhaft immer wieser passiert, dann sind die Partner schneller weg als den Initiatoren das dann lieb sein wird. Tatssache ist sicherlich auch, nur wenn die Technik funktioniert, können die Partner Geld verdienen. Deshal, sehr geehrter Herr Becker von Mighty Buyer, hier nicht am falschen Ende sparen. Gute Technik ist in dem Bereich alles. Weitergehen soll es nun um 19 Uhr. Da lassen Sie uns mal die Daumen drücken das das dann auch klappt.Wichtig, sehr geehrter Herr Becker, wäre  sicherlich auch ein ordentlicher DdOS Schutz. Unsere Empfahlung dazu Link11 Frankfurt. TOP Laden, da stürzt der Server auch nicht ab………………

Leave A Comment