Mighty Buyer startet erfolgreich mit 11.000 Anmeldungen bis jetzt, aber einen Zugang hat man uns nicht gegeben trotz Zusage!

Published On: Samstag, 17.09.2016By Tags: ,

Nnu hat es wohl endlich geklappt, wie wir aus Teilnehmerkreisen erfahren haben.Das wird sicherlich auch dann für Erleichterung bei Robert Velghe vom Vertrieb und bei Andreas Becker von der Initiatorenseite gesorgt haben. 11.000Anmeldungen ist sicherlich kein überragendes aber doch sehr respektables Ergebnis für die Premiere II die nun gelungen scheint.

Nun kann Mighty  Buyer dann zeigen was in dem System steckt, denn alle wünschen sich nun sicherlich „earn lot of money“. Eigentlich hatten wir die Zusage von Robert Velghe „das wir einen Zugang zu der Plattform bekommen“, aber den hat man uns möglicherweise dann nicht gegeben, weil wir ja immer noch sehr kritisch sind, und wer weiß vielleicht hätten wir ja etwas finden können, was wir dann wieder kritisiert hätten. Schade das Mighty Buyer scheinbar nicht mit Kritik umgehen kann. Nun denn. irgendwann wird man auch das sicherlich lernen-hoffen wir mal.

4 Comments

  1. Der Geheilte .... Dienstag, 20.09.2016 at 13:57 - Reply

    Der Laden wird genauso hochgehen, wie alle anderen Läden davor, welche jeweils das beste MLM – System hatten ! Diese völlig unrealistischen Pyramiden, welche auf der Homepage abgebildet wurden, sind real nicht erreichbar, was auch schon mehrfach mathematisch bewiesen wurde.
    Mir ist absolut unklar, warum es in unserer doch recht aufgeklärten Gesellschaft immer noch Menschen gibt, die solch einen, mit Verlaub, Unfug mitmachen und auch noch bewerben. Nicht zu fassen ……………………

  2. Jaeger Montag, 19.09.2016 at 20:16 - Reply

    Abwarten Bonofa wurde auch hochgejubelt, was ist Heute? Idee gut, jetzt abwarten!

  3. Überzeugter Sonntag, 18.09.2016 at 07:31 - Reply

    Klasse! das wird MEGA Geil! Vollüberzeugt!

  4. MLMler Sonntag, 18.09.2016 at 05:32 - Reply

    Auf Wiedersehen bei einem anderen System, das war es nicht für mich!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen