Mighty Buyer- jetzt gibt es eine interne Testphase bis zum Samstag

Wenn man mit solch einem großen Projekt an den Markt geht, dann muss das eigentlich beim ersten Versuch klappen, vor allem dann wen man über Wochen den Spannunsgbogen aufgebaut hat, und der muss man sagen war dann wirklich gut aufgebau, abgestimmt auf den 10. September 2016. Das ist dann wie man so schön sagt „voll in die Hose gegangen“, das was nicht hätte passieren dürfen ist passiert, das System ist Online nicht gelaufen.

Ein Onlinesystem was dann Online nicht läuft, na da hast du dann ein Problem das deinen Usern zu erklären. Hier war es wohl ein Fehler in der Programmierung wie man aus dem Umfeld von Mighty Buyer hört.Nun hat man noch keine Verträge mit zuküntigen Partnern abgeschlossen, also hat Niemand einen Schaden davongetragen, alles soweit dann in Ordnung. Nun will man sich 3 Tage Zeit lassen um die in der Programmierung festgestellten Fehler zu beseitigen und dann einen Probelauf zu starten. Bis zu 750.000 Zugriffe gab es wohl am Samstag auf die Seite. Das muss dann ein Server auch mal verarbeiten.

Trotzdem das was man diese Woche testet, hätte man auch in der vorigen Woche testen können bevor man so grandios scheitert. Nun, klappt das jetzt am Samstag den 17. September 2016 dann ist das Desaster auch sicherlich schnell vergessen. Was man sicherstellen  muss ist, das dann zukünftig wirklich alles was mit Technik zu tun hat, ohne Probleme funktioniert. Onlinesysteme mit denen man Online Geld verdienen kann, udn selber damit auch Geld verdienen will, vertragen dann keine technischen Fehler.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen