Start Allgemeines MIG Fonds Beteiligung CERBOMED GmbH – Abschreibungsbedarf in Millionenhöhe

MIG Fonds Beteiligung CERBOMED GmbH – Abschreibungsbedarf in Millionenhöhe

0

Nicht nur die GA Asset Fund GmbH & Co. KG war bei dem genannten Unternehmen investiert, sondern auch die MIG Fonds. Nun kann man dem Unternehmensregister entnehmen, dass diese Beteiligung wohl nichts mehr wert ist, denn das Unternehmen ist in Insolvenz. Damit sind natürlich auch die Investitionen der GA Asset Fund GmbH & Co. KG und der MIG Fonds-Anleger verloren.

Amtsgericht Fürth Aktenzeichen: HRB 10429 Bekannt gemacht am: 01.06.2019 02:01 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
31.05.2019
HRB 10429: cerbomed GmbH, Erlangen, Henkestraße 91, 91052 Erlangen. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Fürth vom 23.05.2019 (Az. IN 187/19) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here