Michael Kretschmer: Wenn ich nicht weiter weiss, dann gründe ich einen Arbeitskreis

Irgendwie das politische Lebensmotto, Überlebensmotto, des Ministerpräsidenten von Sachsen. Keiner der anpackt, aber einer, der versucht „schlaue Reden“ zu halten und damit der ideale Wahlkämpfer für den Stimmenzuwachs bei der AfD.

Michael Kretschmer muss sich nicht wundern, wenn er bei den nächsten Landtagswahlen als 2. Sieger durchs Ziel geht. Die Menschen in Sachsen wollen nicht immer neue Arbeitskreise und/oder Kommissionen, sie wollen Lösungen haben. Lösungen die zeigen, dass die Landesregierung von Sachsen unter Führung des Ministerpräsidenten handlungsfähig ist.

Seit die Schwarz-Rot-Grüne Landesregierung in Sachsen im Amt ist, ist man sich nur in einer Sache einig, neue Positionen in der Verwaltung für die Parteisympathisanten. Besonders hervorgetan haben sich dabei die Grünen in Sachsen. Sie wollten auch ran an die Fleischtöpfe. Regieren ist für die 3 Parteien kaum möglich und man kann als Bürger des Freistaates Sachsen über diese Landesregierung nur den Kopf schütteln, vor allem ob der nicht getroffenen Entscheidungen. Hoffentlich ist deren Amtszeit bald vorbei, damit die Leidenszeit mit dieser Regierung bald zu Ende ist. Sachsen braucht endlich einen Politiker der anpackt, der Visionen für den Freistaat hat und nicht nur politische Geschenke an seine Koalitionspartner vergibt.

 

 

Leave A Comment