Micaela Schäfer auf der Energiekonzepte Deutschland GmbH Party-Vertriebsveranstaltung

Published On: Samstag, 18.03.2023By Tags:

Nun erklärt sich für uns dann auch möglicherweise die Bemerkung mit dem „Schlüppi“ mitbringen auf die Energiekonzepte Deutschland Vertriebsveranstaltung der Vertriebshelden im Globana Hotel in Schkeuditz bei Leipzig.

Wer natürlich dann weiß, wer Micaela Schäfer ist, der weiß, was da abgegangen ist. Zumindest die uns zugespielten Bilder lassen da sehr viel Interpretation zu.

Übrigens diese Bilder wurden alle von Micaela Schäfer auf ihrem account veröffentlicht, also für Millionen von Menschen zugänglich. Da bekommen die Anwälte der EKD möglicherweise nun eine Menge an Arbeit, diese Fotos alle aus dem Netz zu bekommen.

Natürlich kann man sich auf eine solche Vertriebsveranstaltung natürlich auch einen C Promi einladen, aber dann bitte doch schauen, dass die Bilder der Partynacht nicht die Runde in der Öffentlichkeit machen. Von einem Marktführer-Unternehmen erwartet man dann sicherlich mehr Anspruch und mehr Weitblick.

Ich hätte mir gewünscht, dass man dort zum Beispiel Angela Merkel, den evangelischen Landesbischof (EKD ist ja auch eine Abkürzung für Evangelische Landeskirchen) als Speaker, oder für die Party auch Jürgen Drews oder Micky Krause geholt hätte, aber die hätten dann im Bikini möglicherweise auch blöd ausgesehen.

Nun haben wir uns überlegt, diese Bilder zu veröffentlichen, aber wir hätten die Bilder dann z.B. alle, die Gesichter, mit einem „schwarzen Balken“ versehen müssen. Das wiederum sieht dann aus wie ein Fahndungsfoto.

Nun gut, als Interessent für eine Solaranlage, würde ich mir aber einmal darüber Gedanken machen, was 2 solcher Partys hintereinander denn so kosten könnten und ob ich das nicht möglicherweise mit einem zu hohen Kaufpreis bezahle, wenn ich solch eine Anlage bei der EKD Solar erwerbe?

Genau deshalb immer mehrere Angebote einholen und vergleichen, oder aber zur nächsten Party einladen lassen.

Wer aber ist Micaela Schäfer überhaupt?

Micaela Schäfer ist ein deutsches Model und Reality-TV-Star, das am 1. November 1983 in Leipzig geboren wurde. Sie begann ihre Karriere als Model und trat in verschiedenen TV-Shows und Reality-Shows auf, darunter Germany’s Next Topmodel und Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.

Micaela Schäfer ist auch für ihre Nackt-Auftritte und ihr provokatives Auftreten bekannt. Sie hat mehrere Male für den Playboy gemodelt und ist oft auf Erotik-Messen und anderen Veranstaltungen zu sehen. Außerdem hat sie als DJ aufgelegt und ihre eigene Musik veröffentlicht.

Sie hat auch mehrere Reality-TV-Formate moderiert, darunter das Erotik-Format „Nackt! Das Netz vergisst nie“ auf RTL 2 und „Reality Queens auf Safari“ auf RTL II.

Micaela Schäfer hat in der Vergangenheit auch öffentlich über ihre Schönheitsoperationen gesprochen und gezeigt, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat.

++++++++++++++++++++++++++++

Flashback:

Mit Verlaub irgendwie erinnert uns das an alte Strukkizeiten der ERGO und deren berühmte SEX Reise. Man möge uns den Hinweis verzeihen.

Sie erinnern sich nicht mehr?

Hier ein paar Links zu dem damailigen Thema aus dem Internet:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/versicherer/sexskandal-bei-ergo-hostessen-mit-weissen-baendchen-waren-fuer-die-vorstaende/4193282-2.html

https://www.handelsblatt.com/audio/crime/handelsblatt-crime-sexskandal-der-ergo-versicherung-so-wurde-die-lustreise-nach-budapest-aufgedeckt/28268700.html

https://www.stern.de/wirtschaft/news/sex-skandal-der-ergo-versicherung-herr-kaiser-hatte-oefter-bock-auf-lustreisen-3590398.html

 

Leave A Comment