Messi weint

Lionel Messi hat dem FC Barcelona tatsächlich Lebewohl gesagt. „Heute muss ich tatsächlich auf Wiedersehen sagen“, sagte der 34-Jährige am Sonntag zu Beginn einer Pressekonferenz im Auditorium des Camp Nou. 21 Jahre hat er für den Club gespielt. Schon zu Beginn seiner Abschiedsrede flossen Tränen.

„In den vergangenen Tagen habe ich viel nachgedacht, was ich eigentlich sagen kann. Die Wahrheit ist: Mir fällt einfach nichts ein“, sagte Messi. Angaben zu seinem neuen Club machte der Superstar am Sonntag nicht, er betonte aber, dass er eigentlich bleiben wollte.

Messi bestätigte die Worte von Clubchef Joan Laporta, dass eine Einigung erzielt wurde, der neue Vertrag aufgrund der Beschränkungen der spanischen Liga aber nicht zustandekommen konnte. Die Kunde über die Trennung habe er nicht kommen sehen.

Leave A Comment