Start X-internationale Neuigkeiten Merkel sagt Griechenland Milliarden-Hilfe zu

Merkel sagt Griechenland Milliarden-Hilfe zu

0

mal ehrlich ist das noch eine Überraschung? Nicht wirklich oder? Liest man dann noch was Frau Merkel zur Voraussetzung macht, dann fühlt man sich veralbert!. Mensch Angie Freigyros für alle Touris die eine Woche bleiben, Jeder der 2 Wochen bleibt bekommt eien Flasche Metaxa zum Freundschfatspreis (den, den die Griechen bezahlen wenn Sie selber einkaufen nichtd en Touripreis) und wer gar noch länger bleibt bekommt ein Bild auf der Akropolis mit Widmung von Nana Mouskuri oder so: Das wären doch mal Forderungen die das Volk erfreut, und wo wir was von hätten. 78% Zustimmung deines Volkes wären Dir sicher! Wetten!

Der Einzige der weider was bekommt ist der Schweizer Josef,odder- wie die Schweizer sagen!

Aber so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here