Merk-würdig von Geschäftsführer Leberle Günther Helmut zu GF Heiko Vogel

In den letzten Tagen hatten wir einige Veröffentlichungen zu Insolvenzverfahren vorgenommen, die ausweislich des Insolvenzregisters mit dem Namen Geschäftsführer Leberle Günther Helmut aus München verbunden waren. Jenen Leberle Günther Helmut, den wir noch aus Leipzig auch persönlich kennen.

FireShot Capture 199 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Nun findet man die Rücknahme einiger Insolvenzen, aber man lese und staune, jetzt mit einem Geschäftsführer Heiko Vogel.

Zitat aus dem Insolvenzregister:

1500 IN 3161/22

In dem Verfahren über den Antrag d. TRI-SIGNA Invest GmbH, Portenlängerstraße 16 a, 82031 Grünwald, vertreten durch den Geschäftsführer Vogel Heiko
Registergericht: Amtsgericht München Registergericht Register-Nr.: HRB 194067
– Schuldnerin –
Verfahrensbevollmächtigte:
Rechtsanwälte Ramisch, Ganslmeier, Mozartstraße 8, 80336 München
auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen

Die angeordneten Sicherungsmaßnahmen gem. § 21 InsO werden aufgehoben.
Amtsgericht München – Insolvenzgericht – 26.01.2023

Zitat Ende

Nun leuchten auch bei diesem Namen nicht nur bei uns, sondern auch bei so manchem Leser unseres Portals möglicherweise dann einige „rote Lampen“ auf, denn uns ist ein Heiko Vogel aus dem Umfeld der V+Plus Fonds bekannt.

Wir werden jetzt einmal schauen, ob es sich um den gleichen Heiko Vogel handelt, denn auch der hatte sich zuletzt im Immobilienmarkt bewegt.

5 Comments

  1. Rainer Jilg Mittwoch, 22.03.2023 at 23:21 - Reply

    Hallo, ich habe leider bei Tri Sigma angelegt. Leider bekommt man von deren Seite überhaupt keine Infos. Alle Tel Nummern gehen nicht mehr. Wer hat einen Kontakt?

  2. Info Montag, 06.02.2023 at 13:51 - Reply

    Hallo Zusammen,

    seiner Facebookseite durfte ich entnehmen das er nun verstorben ist.
    Facebook: Günther LE

    Viele Grüße

    • Info Mittwoch, 08.02.2023 at 16:10 - Reply

      Das ist korrekt.
      Beerdigung am Freitag, den 10.02.23 um 14h in Wallerstein

      • Anonymous Mittwoch, 08.02.2023 at 20:10 - Reply

        Bitte respektieren sie die Privatsphäre und veröffentlichen nicht solche privaten Termine wie die Beerdigung

      • Harish Nangia Freitag, 17.02.2023 at 09:31 - Reply

        Sehrctraurig zu hören,das er gestorben ist! Kann jemand mir sagen Wie ist er gestorben!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen