Menschen die bei uns Schutz suchen, die schützen wir- Menschen die zu uns kommen um kriminell zu sein

Published On: Samstag, 01.09.2018By Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

…die schmeißen wir bitte zukünftig ganz schnell raus aus unserem Land. Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Recht auf Asyl in Deutschland, können sich aber durchaus von ihrem Heimatland aus bei uns in Deutschland bewerben, um einen Arbeitsplatz zu bekommen.

Keiner in Deutschland wird verfolgten Menschen, die um ihr Leben bangen müssen, Asyl verwehren. Dafür haben sicherlich 99% der Bundesbürger dann auch Verständnis.

Kein Verständnis hat der Bürger allerdings für Menschen, die den ganzen Tag nur KRIMINELL sind und gar kein Interesse haben, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.

Genau das ist aber das Problem derzeit in Deutschland. Unsere Behörden schaffen es nicht, kriminelle Asylbewerber und abgelehnte Asylbewerber in ihre Heimatländer zurück zu schicken.Dafür will die Politik das Verständnis der Bürger?

Alle Minister haben einen Amtseid geleistet:Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“  Zitat Ende

Viele Entscheidungen unserer Minister schaden derzeit dem Bürger in Deutschland. Das zumindest empfinden die Bürger derzeit so.

Heiße News an die Redaktion senden

Neueste Kommentare

Leave A Comment