Mensch Theresa, mach dich endlich vom Acker

Das möchte man Theresa eigentlich jeden Tag zurufen, denn Theresa May ist mittlerweile die Witzfigur der internationalen Politik. Sie bekommt in ihrem Parlament wirklich nichts hin.

Nun will Theresa, da wäre Mutter Theresa heute schon weiter, noch mal den Brexit Termin verlängert haben. Na geht’s denn noch? Als Begründung nannte May weitere Gespräche mit der Labour Opposition in London führen zu wollen.

In diesen Gesprächen will Theresa May versuchen eine Lösung zufinden um endlich vom Parlament einen Beschluss zu bekommen. In Abstimmung mit der EU war der Austrittstermin bereits auf den 12. April 2019 verlegt worden. Eigentlich hätte London die EU am 29. März 2019 verlassen sollen, so sah es der mit der EU ausgehandelte Vertrag vor.

Leave A Comment