Mensch Herr Acksteiner, wieder Ärger mit der bösen BaFin? Deutsche Edelfisch – Deutsche Edelfisch DEG GmbH & Co. II KG

Published On: Dienstag, 20.07.2021By Tags:

Eigentlich dachten wir, dass Herr Acksteiner etwas aus der „ersten Geschichte mit der BaFin“ gelernt hätte, aber scheinbar nicht, denn die BaFin warnt erneut auf Ihrer Seite vor einem Produkt aus dem Hause Acksteiner.

Herr Acksteiner versucht ja, uns seit Jahren MADIG zu machen, aber scheinbar sollte Herr Acksteiner seine Anstrengungen mal in Richtung eines korrekten Kapitalanlageangebotes verlagern, denn da scheint möglicherweise so manches kritikwürdig zu sein. Zumindest aus Sicht der BaFin.

Anders kann man den erneuten Hinweis auf der BaFin-Seite wohl nicht deuten. Unser Tipp: So lange Herr Acksteiner hier keine Ordnung hinbekommt, lassen sie die Finger von jedem Investment eines seiner Produkte. Haben Sie bereits investiert, dann würde ich sehen, dass ich mein Geld dort zurück bekommen.

Übrigens bei dem letzten Warnhinweis war natürlich die BaFin schuld an dem ganzen Ärger und wir, weil wir ausführlich darüber berichtet hatten. Wie glaubwürdig sind sie jetzt noch Herr Acksteiner? Tendenz 0?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen