Startseite Allgemeines Mega Millions am 4. Juli: Jackpot steigt auf 60 Millionen Dollar
Allgemeines

Mega Millions am 4. Juli: Jackpot steigt auf 60 Millionen Dollar

deeznutz1 (CC0), Pixabay
Teilen

Am amerikanischen Unabhängigkeitstag wurde es spannend – aber niemand knackte den Mega Millions-Jackpot. Damit steigt der Hauptgewinn auf 60 Millionen US-Dollar für die nächste Ziehung.

Die Gewinnzahlen vom 4. Juli werden noch veröffentlicht. Bisher gibt es keine Jackpotgewinner, teilten die Veranstalter mit.

Was ist Mega Millions?
Ein beliebtes US-Lotteriespiel: Spieler wählen fünf Zahlen zwischen 1 und 70 sowie eine Mega Ball-Zahl zwischen 1 und 25. Wer alle sechs richtig tippt, gewinnt den Jackpot – entweder als Ratenzahlung oder als einmalige Auszahlung (aktuell rund 26,9 Millionen Dollar netto).

💡 Seit Januar 2025 gab es bereits vier Großgewinner, zuletzt am 27. Juni in Virginia (348 Mio. Dollar).

📲 Lotto digital: So geht’s

Tickets gibt’s in Tankstellen, Supermärkten oder über die Jackpocket-App in einigen US-Bundesstaaten. Wer will, kann sich die Zahlen auch vom Computer generieren lassen („Quick Pick“).


🎯 Hinweis

Die Chancen auf den Jackpot stehen bei etwa 1 zu 302 Millionen – also ähnlich wie ein Truthahn, der die Freiheitsstatue umarmt. Aber: Die Spannung, das Träumen und das Gefühl am Tag danach sind unbezahlbar

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Nick Reiner wegen Mordes an seinen Eltern Rob und Michele Reiner angeklagt – Anwalt spricht von „verheerender Tragödie“

Nach dem schockierenden Doppelmord an dem bekannten Regisseur Rob Reiner und seiner...

Allgemeines

FBI-Vizedirektor Dan Bongino kündigt Rücktritt an – Rückkehr ins Mediengeschäft erwartet

Dan Bongino, stellvertretender Direktor des FBI, hat seinen Rücktritt für Januar 2026...

Allgemeines

Jeffrey-Epstein-Files: Neue Enthüllungen, alte Fragen – USA veröffentlicht weitere Dokumente

Sechs Jahre nach dem Tod des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein reißt die...

Allgemeines

FBI veröffentlicht neues Video nach tödlicher Schießerei an US-Eliteuni – Täter weiter flüchtig

Fünf Tage nach der tödlichen Schießerei an der renommierten Brown University in...