Allgemeines

Medion

Teilen

– wenn man Navis verkauft, muss man auch wissen wo es lang geht!
Der als Aldi-Lieferant bekannt gewordene deutsche Elektronikhändler Medion konnte in den ersten neun Monaten dieses Jahres seinen Umsatz um 22 Prozent auf mehr als 1,1 Mrd. Euro steigern.

Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern verbesserte sich um 51 Prozent auf 11,8 Mio. Euro. Das Nettoergebnis lag mit 8,6 Mio. Euro um gut 26 Prozent über dem Vorjahreswert, wie das Unternehmen mitteilte.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Waymo muss Tausende Robotaxis zurückrufen – nachdem ein fahrerloses Auto in einen Fluss gespült wurde

Der US-Anbieter Waymo hat tausende selbstfahrende Fahrzeuge wegen eines Softwareproblems zurückgerufen. Hintergrund...

Allgemeines

Kentucky-Derby-Stars und MLB-Profis unter Druck: Ermittlungen wegen mutmaßlicher Verbindungen zu illegalen Hahnenkämpfen

Nur wenige Tage nach ihrem spektakulären Duell beim Kentucky Derby geraten die...

Allgemeines

Wetterphänomen El Niño entwickelt sich schneller als erwartet – Forscher warnen vor möglichem „Super-El-Niño“

Im Pazifik bahnt sich offenbar deutlich schneller als bislang angenommen ein kräftiges...

Allgemeines

Zwischen Angst und Alltag: Auf der Straße nach Teheran wächst die Sorge vor einem neuen Krieg

Die Straße nach Teheran führt durch eine Landschaft von fast surrealer Schönheit....