Martin Schmidt geht beim VFL Wolfsburg

Es war wohl nicht der erhoffte Glücksgriff, den der Sportdirektor Olaf Rebbe eigentlich machen wollte. Martin Schmidt war die Wahl von Olaf Rebbe, auch das muss man einmal deutlich sagen, insofern ist das Scheitern von Martin Schmidt sicherlich auch ein klarer Minuspunkt für Olaf Rebbe.Ob Rebbe nun auch zur Disposition steht, wird man abwarten müssen. Das werden dann die nächsten Tage und Wochen zeigen. Nun darf man gespannt sein, wenn der VFL Wolfsburg als Trainerersatz für Martin Schmidt aus dem Hut zaubert.

Wie man hört, soll der VFL intensiv an Thomas Tuchel arbeiten. Tuchel hat aber wohl keine Eile mit einem neuen Job.

Tuchel und Wolfsburg, das könnte passen, denn der VFL Wolfsburg hat Geld, um Tuchel eine Mannschaft zur Verfügung zu stellen, und der Anspruch des VFL Wolfsburg ist nicht das Bundesligamittelmaß bzw. gegen den Abstieg zu spielen.

Wolfsburgs gute Zeiten sind nun auch schon ein paar Jahre her. Die Erinnerungen daran werden immer schwächer bei den VFL Fans.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen