Start Allgemeines Martin Procher-GPV Property Development Limited -zahlen Sie den alten Menschen endlich ihr...

Martin Procher-GPV Property Development Limited -zahlen Sie den alten Menschen endlich ihr Geld zurück

2

Es hätte alles sso schön werden können, ja wenn da bloß der Investor für ein Bauprojekt in Bernburg seine Zusagen eingehalten hätte. Es geht um ein Bauprojekt in Bernburg an der Saale. Hier wollte benanntes Unternehmen wohl mehrere Eigentumswohnungen errichten.

Finanzierungsgrundlage dafür sollte ein hoher Vorabverkauf der noch zu bauenden Eigentumswohungen sein. Auch ein älteres Ehepaar aus Bernburg interessierte sich für eine der zum Verkauf stehenden Eigentumswohnungen zum Erwerb. Nachdem man sich Handelseinig wurde, leistete das Ehepaar eine Anzahlung von über 40.000 Euro an den Bauherrn.

Doch Monat um Monat verging und es wurde nicht gebaut. Nun wolltes das Ehepaar seinen geschlossenen Kaufvertrag Rückabwickeln doch das gelang wohl bis zum heutigen Tage nicht, wie man Medien entnehmen kann.

2 KOMMENTARE

  1. In das geplatzte Bauprojekt in Bernburg haben ca. 500 Crowd-Anleger der Plattform Bergfürst knapp 440.000 € investiert. Diese Anleger werden nun wohl leer ausgehen, da Herr Procher am 17.05.19 Insolvenz für die GPV angemeldet hat. Das Baugrundstück in Bernburg ist de facto unverkaufbar, da es bereits über den Grundstückswert hinaus mit Zwangshypotheken belastet ist, die Gläubiger gerichtlich haben eintragen lassen.
    Herr Procher hat sich gegenüber der Plattform Bergfürst und gegenüber den Crowd-Investoren extrem unkooperativ verhalten. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.

  2. STIMMT, habe da mal gearbeitet, nachdem Gehalt immer unpünktlich kam, habe ich im November 2018 fristgemäß gekündigt! Ergebnis, auf das Gehalt vom November und Dezember warte ich Heute noch. Geht vor Gericht, die wollten mit alles in Raten zahlen zu 650 €. Selbst das kriegen die nicht gebacken! Der Artikel wird meine Anwältin sehr interessieren! Ich werde pfänden lassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here