Mars One Venture………..ei ei ei wo isse denn, die Aktie?

Seit dem 28. März 2017 hört man nichts mehr von der Aktie, was den aktuellen Börsenkurs anbetrifft. Irgendwie ist die Aktie völlig in der Versenkung verschwunden. Auch von Moritz Hunzinger hört man da nicht mehr wirklich viel, zum Beispiel wann nun endlich wieder mit einem Börsenkurs zu rechnen ist. Denn auch er wird zugeben müssen, dass das mit der letzten Notierung nun ja schon über zwei Monate her ist. Da fragen sich dann doch Investoren ganz klar, was da los ist und wie es überhaupt weitergeht mit der Aktie? Bei den PR-Qualitäten, die Moritz Hunzinger hat, sollte das doch eine „aus dem Ärmel-Schüttel-Übung“ sein. Vielleicht fragt er ja auch mal seine Kollegin Suzanne Flinkenflögel. Wäre toll.

Eine Antwort

  1. Karsten 3. Juni 2017

Kommentar hinterlassen