Start Allgemeines Marketing Club Rostock und das Mitglied adcada vertreten durch Eva Käther

Marketing Club Rostock und das Mitglied adcada vertreten durch Eva Käther

0

Eigentlich unglaublich, dass der Marketing Club Rostock das Betrugsunternehmen adcada auf seiner Homepage aktuell immer noch als Mitglied führt. Wie kann das sein? Geführt wird aktuell auf der Homepage auch immer noch Eva Käther als Ansprechpartnerin.

FireShot Capture 1417 – Mitglieder – Marketing Club Rostock – marketing-club-rostock.de

Mit Verlaub, eine Institution, die solch einen Inhalt auf einer Internetseite noch online lässt, nachdem das Unternehmen seit Monaten insolvent ist und man auch dort im Marketing Club sicherlich um die betrügerischen Aktivitäten weiß, sollte doch sicherlich in der Lage sein, diesen Inhalt der Seite zu löschen.

Gefragt sind hier nun ganz klar die im Impressum genannten verantwortlichen Personen des Unternehmens, um bei diesem Eintrag endlich eine Veränderung auf die Aktualität vorzunehmen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Marketing-Club Rostock e.V.
Postfach 16 10 03
18023 Rostock

Telefon: +49 (0) 174 81 30 881
Email: info@marketing-club-rostock.de
Internet: www.marketing-club-rostock.de

Vertreten durch:

Vorstand
Geschäftsführer – Stefan Söhler | inlingua Rostock
Präsident – Axel Wüstemann | Qbus Werbeagentur
Vizepräsident – Jörn Anders  | WIRO Wohnungsgesellschaft
Schatzmeister – Nico Schade | STEUERBORD

Beirat
Martina Breitzmann | Scandlines Deutschland
Sebastian Megow | H2F Kommunikationsagentur
Katja Posselt | AIM3 GmbH
Sabine Rumpf | OstseeSparkasse Rostock
Katrin Schultka | Ostsee-Zeitung Rostock
Anne Volke | arcona HOTELS & RESORTS

Registereintrag:

Vereinsregister: Rostock, VR 719

Steuernummer 079/141/06812

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Marketing-Club Rostock e.V.
Postfach 16 10 03
18023 Rostock

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here