Mark Hauptmann CDU nein ich habe keine Provision bekommen

Mittlerweile dürfte Mark Hauptmann auch seinen letzten Funken an Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit verloren haben. Jener Mark Hauptmann, der bis vor kurzem noch Bundestagsmitglied für die CDU war. Nun hat Mark Hauptmann möglicherweise noch eines, eine Mange Ärger mit der Staatsanwaltschaft.

Diese hat in dieser Woche auch die Büroräume von Mark Hauptmann durchsuchen lassen, und ist dabei offensichtlich dann auch fündig geworden. Fast 1 Million Euro konnte man auf einem Konto der unten genannten Firma sicherstellen.

Geld, was Mark Hauptmann wohl an Provision für die Vermittlung eines Maskendeals bekommen habe. Unglaublich, aber mit Mark Hauptmann muss man kein Mitleid haben, denn wer sein Amt so missbraucht, der hat dann außer einer strafrechtlichen Verfolgung auch nichts verdient.

Seiner Thüringer CDU dürfte Hauptmann damit auch einen Bärendienst erwiesen haben. Jene Thüringer CDU, die auch in diesem Jahr noch bei der Landtagswahl in Thüringen antreten wird.

Neueintragungen

Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 34283 P Bekannt gemacht am: 03.09.2020 20:05 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
02.09.2020
HRB 34283 P: HGC – Hauptmann Global Consult GmbH, Zossen, Zum Bahnhof 44, 15806 Zossen.Inländische Geschäftsanschrift: Zum Bahnhof 44, 15806 Zossen; Gegenstand: Unternehmensberatung, weltweiter Im- und Exporthandel im In- und Ausland, insbesondere von Umwelttechnik, Immobilienerwerb und -vermarktung, Vermittlung von Aufträgen, Service und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Umwelttechnik.

Kapital: 25.000 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.

Vorstand: Geschäftsführer: 1. Hauptmann, Mark, *29.04.1984, Suhl; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 30.07.2020

Leave A Comment