Startseite Allgemeines Main-Spessart-Solar Invest GmbH-Kommanditbeteiligung mit Totalverlustrisiko
Allgemeines

Main-Spessart-Solar Invest GmbH-Kommanditbeteiligung mit Totalverlustrisiko

Teilen

Die letzte Bilanz des Unternehmens im Unternehmensregister ist bereits aus dem Jahre 2011. Aktuellere Zahlen hat man derzeit nicht hinterlegt. Hier hat man ein ausgewiesenes Eigenkapital von etwas über 31 TDE. Nun will das Unternehmen Geld von fremden Leuten haben, von Menschen wie Ihnen. Dazu bedarf es natürlich Vertrauens und des Nachweises, dass das Unternehmen sein Geschäft versteht. An der Bilanz 2011 können wir das nicht erkennen. Jeder Investor, in dem Fall Kommanditist, sollte sich natürlich darüber bewusst sein, dass das eingezahlte Kapital sich nicht nur vermehren kann, sondern aus einem großen Vermögen auch mal ein kleine werden kann. 

Main-Spessart-Solar Invest GmbH

Bessenbach, Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die Main-Spessart-Solar-Invest GmbH beabsichtigt, von der Solarpark Marktheidenfeld GmbH & Co. KG begebene Kommandit-Beteiligungen öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Main-Spessart-Solar Invest GmbH, Im Hahlenfeld 2, 63856 Bessenbach zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

 

Bessenbach, 22.12.2015

Main-Spessart-Solar-Invest GmbH

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

TGI AG Gold, Rabatte und ganz viel gute Laune – wenn der Taschenrechner plötzlich zum Motivationstrainer wird

Es gibt Vorträge, bei denen man nach zehn Minuten abschaltet. Und es...

Allgemeines

Goldbarren oder Krügerrand? Welche Anlageform ist die bessere Wahl?

Wer erstmals in physisches Gold investieren möchte, steht meist vor einer grundlegenden...

Allgemeines

FC Magdeburg:Endlich mal ein Verteidiger – FCM schlägt bei Paul Jaeckel zu

Na also, geht doch! Während andere Vereine gefühlt jede Woche den nächsten...

Allgemeines

Neue Sicherungsmaßnahmen: Zahlreiche Unternehmen von Insolvenzverfahren betroffen

Die deutschen Insolvenzgerichte haben am 7. Juli 2026 für eine Vielzahl von...