Start Finanzen Magdeburg – Wohnung zur Kapitalanlage nein Danke

Magdeburg – Wohnung zur Kapitalanlage nein Danke

5
0

Es gibt Standorte für Immobilien die taugen einfach nicht zur Investition in Immobilien. Magdeburg gehört eindeutig dazu. In Deutschland wird Wohnraum immer teurer – aber nur in ausgewählten Regionen. Die Zeitschrift „Das Investment“ hat den Markt untersucht: In manchen Städten kosten Top-Lagen mehr als 10.000 € pro Quadratmeter, andernorts werden Immobilien regelrecht verramscht.
Man kann also Kapitalanlegern nur dringend empfehlen nichts in Magdeburg zu kaufen und den Artikel dazu in „Das Investment“ zu lesen.

Vorheriger ArtikelDer 50 Millionen € Coup
Nächster ArtikelSPD für die CDU kein Gegner mehr
Mitarbeiter der Redaktion sind kompetente Kollegen die seit 20 Jahren oder länger in der Branche sind. Wir verdienen kein Geld mit Anlegerschutz oder Ratings. Wir gehen unserem Beruf mit viel Freude nach, wissen aber auch das jede schlechte Nachricht in der Branche, ein Verkaufshindernis für uns ist. Helfen Sie uns schlechte Nachrichten zu vermeiden.Informieren Sie uns, wenn Sie etwas Neues und Wichtiges aus unserer Branche hören. Es sollte nachprüfbar sein für uns (Quellenangabe wenn möglich). Vielen Dank Die Redaktion

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here