Lorraine Media GmbH – GF Sabine Görtz warum beschweren sich so viele über Ihr Unternehmen?

Nun, so richtig scheint das Geschäft von Frau Görtz aus Berlin dann auch nicht mehr zu laufen, denn das Eigenkapital der Lorraine Media GmbH ist regelrecht abgestürzt.

Lorraine Media GmbHbilanzschlechtek

Innerhalb nur eines Jahres hat sich dieses in der Bilanz ausgewiesene Eigenkapital um 50 % verringert. Nun eigentlich keine Überraschung, wenn man so manche schlechte Nachricht im Internet zu dem Unternehmen liest.

All diese Nachrichten kann Frau Görtz dann wohl nicht verstehen, wie man auch im Internet nachlesen kann. Tatsache ist, dass es viele Diskussionen rund um das Geschäftsgebaren des Unternehmens gibt. Das zeigen auch viele Urteile, die vom Unternehmen selber bestätigt werden.

Natürlich träumen viele Mädels davon, eine Modelkarriere zu machen, aber mal ehrlich, wie vielen Mädchen gelingt dies dann am Ende wirklich. Was bei Lorraine Media verkauft wird, ist die Hoffnung, dass man sich einen Traum erfüllen könnte, aber wie der Traum verkauft wird, ist dann aber möglicherweise die entscheidende Frage in der Sache.

Hier werden nichts ahnende und juristisch nicht vorgebildete Mädels und Jungs innerhalb eines Gesprächs auf einmal zu Unternehmern, weil das dem Unternehmen Lorraine Media GmbH möglicherweise das Abkassieren dann in vielen Dingen einfacher macht.

Genau diese Karte scheint das Unternehmen möglicherweise dann auch immer gezielt auszuspielen.

Man muss da auch einmal die Frage stellen, „ob die jungen Damen und Herren da nicht übertölpelt werden“, denn letztlich können sie sich ja in dem Moment, so berichtet man uns, keine 2. Meinung einholen, welche Konsequenzen ihnen dann drohen, wenn sie als Unternehmer einen solchen Vertrag unterschreiben.

 

7 Comments

  1. mademoiselle_yasemine Mittwoch, 15.12.2021 at 13:21 - Reply

    Urteil von heute:
    „Vollstreckungsbescheid aufgehoben, Klage von Lorraine Media GmbH abgewirsen, Gerichtskosten übernimmt die Klägerseite“
    Das habe ich ohne Anwalt, auf eigene Faust geschafft!
    Das war noch nicht alles. Strafanzeige gegen die Lorrainr Media GmbH, wegen Steuerhinterziehung, Wirtschaftskriminalität bei der Staatsanwaltschaft eingereicht, mit eindeutigen Begründungen! Die Anwälte bemühen sich nicht.

    • Oliver Donnerstag, 17.02.2022 at 08:57 - Reply

      Hi, wie hast du das geschafft wenn ich fragen darf? Ich versuchte alles und keine Chance!!! Mittlerweile habe ich vom Amtsgericht ein Schreiben erhalten und möchte weiter kämpfen! Hast du vll einen Tipp?

      LG

    • Sara Dienstag, 17.05.2022 at 11:23 - Reply

      Wie hast du das geschafft?

  2. prio Donnerstag, 25.02.2021 at 11:58 - Reply

    Ich habe auch den Vertrag mit der Agentur unterschrieben, und weil ich nach einem Jahr mit der Kündigung zu spät gekommen bin, habe ich eine Schuld gegenüber ihnen. Ich habe versucht, direkt zu ihnen zu gehen, um die Situation zu besprechen, aber zu meiner Überraschung fand ich das Büro nicht unter der Adresse in den Dokumenten. Jetzt frage ich mich: Existiert diese Agentur wirklich?

  3. Gibriel Darkaoui Dienstag, 17.11.2020 at 12:28 - Reply

    Ich hab bei der Model Agentur einen Vertrag unterschrieben aber den direkt nach den Bildern wieder wiederrufen bei der Chefin die mir das bestätigte
    Trotzdem bekam ich eine Rechnung und wurde von dem Unternehmen geblockt
    Was kann ich tun

    • Piyush Berry Montag, 30.11.2020 at 10:30 - Reply

      Habe auch das gleiche Problem leider kann man da nicht viel machen wir haben uns einfach verarscjen lassen kündige nur fristgerecht damit die dir nach einem Jahr nicht nochmal 400€ abziehen

      • Sarah Dienstag, 15.12.2020 at 20:30 - Reply

        Wie kündige ich ? Also wo bzw?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen