Lombards GmbH-gute Entscheidung der BaFin

Wir hatten ja in den letzten Tagen über das unglaubliche  Crowdfunding Angebot des genannten Unternehmens berichtet. Unglaublich deshalb, weil dieses Crowdinvesting , mit beteiligten Personen lief, die wir schon aus dem Komplex „Erste Oderfelder/Lombardium“ kannten. Hier hat die BaFin wirklich einmal richtig schnell und im Sinne der Anleger reagiert. Kompliment und Danke dafür an die BaFin. Das ist guter Anlegerschutz.Nun hoffen wir dann einal. das das eingesammelte Geld dann auch an die Anleger zurückbezahlt wird,werden kann. Irgendwo hat dann auch die BaFin vermutlich einmal eine Schmerzgrenze.

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 163994 B Bekannt gemacht am: 13.01.2015 12:08 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
12.01.2015
HRB 163994 B: Lombards GmbH, Berlin, c/o Naschke & Partner, Charlottenstraße 43, 10117 Berlin. Firma: Lombards GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: c/o Naschke & Partner, Charlottenstraße 43, 10117 Berlin; Gegenstand: Betreiben eines Pfandhauses. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Bekrater, Khaled, *26.01.1972, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Prokura: War Prokurist: 1. Bekrater, Khaled, *26.01.1972, Berlin; Einzelprokura mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 11.05.2010 zuletzt geändert durch Beschluss vom 04.10.2012 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 16.10.2014 ist der Sitz der Gesellschaft von Hannover (Amtsgericht Hannover, HRB 209024) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Sitz). Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft wird fortgesetzt. Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 08.07.2010

4 Comments

  1. Ein Gläubiger Donnerstag, 20.02.2020 at 19:02 - Reply

    Ein seriöses Geschäft ist von Ihnen, Herr Schuldnerflucht Bekrater, mit Sicherheit nicht zu erwarten. Gegen solche morallosen Abzocker kann kein Artikel destruktiv genug sein. Sie sind eine Schande für unsere Gesellschaft.

    • Ein Zeuge Sonntag, 29.03.2020 at 21:15 - Reply

      Lieber „Ein Gläubiger“,sind Sie dagegen vorgegangen bzw.haben es der BaFin gemeldet?
      Ich weiß auch von den Betrügereien.

      • Ein Geschaedigter Montag, 06.04.2020 at 00:19 - Reply

        Koennen wir uns austauschen?

  2. Khaled bekrater Dienstag, 18.10.2016 at 17:49 - Reply

    Schön wäre, wenn sie ihre Onlineseiten einmal aktualisieren würden. Das Gute ist, dass die BaFin ihre Entscheidung aufgehoben hat und ganz im Sinne des Anlegers das Geschäftsfeld der Lombards GmbH gestattet hat. Warum sollte ein seriöses Unternehmen auch nicht die Chance bekommen ein ordentliches Geschäft zu machen. Ich jedenfalls kann mit ihren destruktiven- und veralteten Beiträgen nichts anfangen! Mit freundlichen Grüßen

Leave A Comment