LOK Leipzig viele werden heute die Daumen drücken

Kein Fan von RB Leipzig und kein Fan von Chemie Leipzig werden dabei sein bei den Daumendrückern.

Trotzdem, ein Aufstieg von LOK Leipzig in die 3. Bundesliga wäre natürlich für den Fussball- und Sportstandort Leipzig ein echter Kracher und für LOK Leipzig dann auch eine echte finanzielle Herausforderung, wenn man in der Gesamtabrechnung den nun startenden 2 Qualifikationsspielen gegen den SC Verl auch siegreich bleibt.

Verl ist sicherlich dabei keine Mannschaft, die man von Seiten des LOK Leipzig da unterschätzen darf, jene Mannschaft die bereits im DFB Pokal für Furore sorgte.

Offen ist aber noch, wo und wann das Rückspiel stattfinden wird, denn der aktuelle Lockdown im Landkreis Gütersloh hat nun doch Auswirkungen auf die Aufstiegsrelegation zwischen dem SC Verl und dem 1. FC Lok Leipzig. Die Landesregierung von NRW untersagte allerdings das für den 30. Juni angesetzte Rückspiel in Verl.

Leave A Comment