Livinflow GmbH braucht man nicht – Ein Bauchladen

Hierbei handelt es sichum  eine Gesellschaft, die erst im Jahre 2018 gegründet bzw. ins Unternehmensregister eingetragen wurde und eine, bei der wir uns fragen, ob die eigentlich wissen, was die wollen? Nun, hier verspricht zudem die Werbung des Unternehmens, dass man nach drei Monaten vierstellig verdienen kann.

Mal ehrlich, das ist aber eine recht weite Spanne, denn vierstellig fängt bei 1.000 Euro an und hört dann bei 9.999 Euro auf. Nun bleibt es wohl der Phantasie des Lesers überlassen, wo dann der gewünschte Verdienst liegen soll. Garantie? Nee, die gibt es natürlich nicht!

Amtsgericht Darmstadt Aktenzeichen: HRB 97649 Bekannt gemacht am: 10.04.2018 22:01 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Darmstadt In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
10.04.2018
HRB 97649: Livinflow GmbH, Bensheim, Neuhofstraße 1c, 64625 Bensheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.10.2017. Geschäftsanschrift: Neuhofstraße 1c, 64625 Bensheim. Gegenstand: a) Die Erbringung von administrativen, technischen, vertrieblichen, wirtschaftlichen Leistungen und Diensten für andere Gesellschaften oder Personen. b) Die Unterstützung anderer, insbesondere ausländischer Gesellschaften beim Import, der Vermarktung und beim Vertrieb hochwertiger Produkte und Dienstleistungen aus diversen Bereichen und Segmenten, insbesondere aus den Bereichen Textilien, Schmuck, Uhren und Luxusartikel, Modeaccessoires, Kommunikation, Nahrungsergänzung, Weight-Management (Diätetik), Kosmetik, Functional Food, Novel Food sowie aus den Bereichen Wasseraufbereitung, Reisen und Wellness. c) Die Gründung, Teilhabe und Leitung von anderen Gesellschaften und Unternehmen und jede weitere Wahrnehmung finanzieller Interessen darin. d) Der Erwerb, die Verfügung und Verwaltung sowie den Gebrauch von unbeweglichen und beweglichem Vermögen, einschließlich Patente, Marken, Lizenzen, Genehmigungen und anderen gewerblichen Schutzrechten. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Steffen, Joachim, Zwingenberg, *15.02.1965, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment