Start Allgemeines Lindenthal Capital LTD Zürich/London/Rumänien – alles nur Betrug?

Lindenthal Capital LTD Zürich/London/Rumänien – alles nur Betrug?

2

Ja, dieser klaren Meinung sind wir, denn das Unternehmen Lindenthal Capital Ltd. mit angeblichem Sitz in Zürich/ Schweiz, tatsächlich aber in England und der Inhaber in Rumänien, weigert sich einem Kunden, sein ihm zustehendes Depotvermögen von über 500.000 Euro auszubezahlen. Das Unternehmen hatte dem Kunden, 75 Jahre alt und Rentner, vorgegaukelt für ihn „günstig an Amazon-Aktien herankommen zu können“.

Der Anleger, mit Aktien nicht unerfahren, hatte Interesse, diese zu erwerben und eröffnete ein Depot beim Unternehmen Lindenthal Capital Ltd. Er überwies insgesamt knapp eine halbe Million Euro, die dann auch immer korrekt, aber nur virtuell, seinem Konto gutgeschrieben wurden.

Als der Kunde einen Teil seines Geldes zurückhaben wollte, war der ehemalige Ansprechpartner nicht mehr erreichbar. Seitdem wartet der Anleger vergeblich auf die Überweisung seines Geldes. Wir nennen das BETRUG, meine Herren vom Unternehmen Lindentahl Capital Ltd.

Mit in diesen Vorgang einbezogen, sehen wir die Berliner WiSo GmbH mit einem „Firmenbestatter“ als Geschäftsführer. Herrn Pawel Kozlowski aus Polen, der unseren Recherchen nach von einer deutschen Staatsanwaltschaft gesucht wird.

Nun haben wir gute Kontakte nach Rumänien und nach Polen und werden dort über einem Detektiv dem Vorgang nachgehen.

Seien Sie versichert meine Damen und Herren von Lindenthal Capital Ltd., von jetzt an kleben wir Ihnen an der Backe. Sie wissen ja, „folge der Spur des Geldes“.

2 KOMMENTARE

    • Haben sie auch gegen diese herrn anzeige bei der polizei erstattet ? Ich habe es getan. Ich habe auch kontakt zu herrn friedmann und amon von lindenthal gehabt.als sie mein geld hatten war fukstille.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here