Start Allgemeines Life Forestry die merkwürdige Warnung der BaFin

Life Forestry die merkwürdige Warnung der BaFin

0

Keine Frage, die BaFin ist wichtig als Regulierungsinstitut im Finanzwesen, aber bei der BaFin erwartet man als Anleger natürlich auch, dass man sich vor allem mit aktuellen Investments befasst.

Soweit uns bekannt ist, gibt es das von der BaFin am heutigen Tage verbotene Investment für Deutschland der Life Forestry AG schon seit 2 Jahren nicht mehr als Angebot in Deutschland. Zumindest können wir das einer älteren Antwort auf eine Presseanfrage an das Unternehmen Life Forestry entnehmen, die wir in der Redaktion vorliegen haben.

Warum also heute diese Warnung? Nun, irgendeinen Grund wird die BaFin auch gehabt haben, um diese Meldung auf Ihrer Seite abzubilden, auch wenn das dem informierten Leser nicht nachvollziehbar sein mag.

Zudem haben wir erfahren, dass es derzeit einen Rechtsstreit zwischen der BaFin und dem Unternehmen Life Forestry gibt, in dem das Unternehmen Life Forestry von der BaFin fordert, Hinweise die Deutschland betreffen in Bezug auf das Unternehmen Life Forestry in der Schweiz nicht sichtbar zu machen, denn da sind diese Angebote zulässig. Wie der anhängige Prozess gegen die BaFin ausgehen wird, will man uns dann mitteilen, wenn es eine Entscheidung dazu gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here