Lieber Rudi Völler. Versuchs mal mit Red BULL- das verleiht Flügel

Und das beweist Red Bull Leipzig ja nun sehr eindrucksvoll seit einigen Wochen in der Fussballbundesliga. Und wie man hört gefällt das Rudi Völler gar nicht so richtig, das mit dem Erfolg von Red BULL. Nun, Bayer ist ja bekannt für Kopfschmerz- und Schlaftabletten, und mal ehrlich so wie Bayer Leverkusen spielt braucht der geneigte Fan dann auch die eine oder andere Kopfschmerztablette, was ja dann wieder den Umsatz des Unternehmens ankurbeln würde, heißt Bayer04 hätte ja seinen Sinn erfüllt. Nur die Schlaftabletten sollte ihr dann mal bei Bayer04 aus der Küche entfernen. Einfacher noch, geht um die Ecke zu Kaufland udn holt euch mal eine Ration Red Bull, das ist wie Doping für den Teamgeist, achja ist ja auch was was ihr nicht habt.Hm da bin ich dann doch lieber Fan von Red Bull Leipzig, ehrlich. Achja gerüchteweise hört man dann auch das auch Lotte Red Bull in der Kabine gehabt haben soll, aber eben nur ein Gerücht……..

Kommentar hinterlassen