Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Lichtmiete Holding AG keine Veränderungen

Lichtmiete Holding AG keine Veränderungen

0

Nach wie vor ist diese Gesellschaft nach der Amtsniederlegung von Niels Fischer als Verwaltungsrat führungslos.

Dies bedeutet, sollte hier nicht schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden, dass diese Gesellschaft dann in Liquidation gehen wird. Es dürfte allerdings schwer werden, einen Nachfolger für Niels Fischer zu finden, denn er kommt in ein nicht handlungsfähiges Unternehmen, denn die Konten wurden ja im Rahmen der Maßnahmen der Oldenburger Staatsanwaltschaft gesperrt.

Diese Gesellschaft „neu zu beleben“, würde dann sicherlich zur Bedingung haben, dass diese Kontensperre aufgehoben würde und man wieder einen Verwaltungsrat einsetzen würde. Zudem braucht diese Gesellschaft dann auch frisches Kapital, um ihrer Arbeit, welche auch immer, nachgehen zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here