23. März 2017

Select your Top Menu from wp menus

LEWO Immobilien und EBV Immobilien mit Stephan Prauss, auch betroffen von der Valerum Invest AG Insolvenz?

Ja, das davon kann man sicherlich ausgehen, denn die Unternehmen verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Allerdings muss man ganz klar sagen, dass Stephan Prauss wohl der solidere Partner in der Verbindung gewesen ist. Sven Herbst war mit seiner Valerum Invest AG vor allem für den Vertrieb der Immobilien aus den genannten Unternehmen verantwortlich, und eines muss man Sven Herbst lassen, verkaufen kann er.

Ich bin sogar überzeugt davon, dass, wenn man Sven Herbst nur verkaufen lassen und ihn aus allen anderen Dingen herausgehalten hätte, dann hätten wir unsere Artikel heute und hier nicht schreiben müssen. Nun gilt es für Stephan Prauss natürlich zu schauen, dass alle Kunden wissen, dass diese Insolvenz keinerlei Einfluss auf die Geschäfte hat, die man mit den genannten Unternehmen gemacht hat. Wir hatten daraufhin noch heute versucht, Herrn Prauss zu erreichen, aber das Büro ist nur Dienstag- und Donnerstagnachmittag besetzt, wie uns eine freundliche Telefonstimme mitteilte, an den anderen Tagen nur am Vormittag. Uns interessiert natürlich, was Stephan Prauss zu dieser Insolvenz zu sagen hat und welche Auswirkungen er für seinen Geschäftsbetrieb sieht.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.