Startseite Allgemeines Leipzig gewinnt sein Auftaktspiel in der CL. Dortmund verschießt Sieg
Allgemeines

Leipzig gewinnt sein Auftaktspiel in der CL. Dortmund verschießt Sieg

1966666 / Pixabay
Teilen

Borussia Dortmund und der FC Barcelona haben sich beim Auftaktschlager der Champions League gestern abend mit 0:0 die Punkte geteilt. Für die Dortmunder waren es aber zwei verlorene Punkte, denn der BVB hatte mehrfach die Chance zum Sieg. Doch ausgerechnet Barcas Torhüter Marc-Andre ter Stegen rettete den Katalanen die Haut. Er hielt einen von Reus geschossenen Elfmeter.

Ganz anders RB Leipzig. Leipzig startete mit einer überzeugenden Leistung in Lissabon ud gewann mit 2 zu 1 auch dank zweier Tore von Timo Werner.

Für Trainer Julian Nagelsmann war es der erste Sieg als Trainer in der CL. Leipzigs perfekter Saisonstart geht offenbar weiter. Am Samstag gibt es nun das schwere Auswärtsspiel bei Werder Bremen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

„Demokraten gewinnen Sitz – Republikaner suchen jetzt Ersatz-Stimme auf eBay“

Der Albtraum für Speaker Mike Johnson wird Realität: Demokrat Christian Menefee hat...

Allgemeines

Amazon feuert 16.000 – Alexa bleibt. Mitarbeiter nicht. Weil „flache Hierarchien“ am besten funktionieren, wenn keiner mehr da ist

Seattle, Lagerhalle 42B – Während Alexa noch stolz „Guten Morgen!“ säuselt, packen...

Allgemeines

Ärger im Königreich Trump – Senator wagt Majestätsbeleidigung

Unruhe im Königreich! Der große Donald I., Alleinherrscher über Tweets, Zinsen und...

Allgemeines

Bitcoin stürzt ab: Vom Höhenflug zur Bruchlandung in nur 126.290 Dollar

Finanzwelt in Schockstarre – Krypto-Jünger beten jetzt zu Elon Musk Oktober 2025:...