Kuschen04

Published On: Sonntag, 24.09.2023By Tags:

Also, mal ganz im Ernst, wer hätte das gedacht? Der glorreiche Zweitligist Schalke 04, der ja bekanntlich alles im Griff hat, hat sich entschlossen, dem Profi Timo Baumgartl nach seinem Enthüllungsinterview bei Sky eine kleine „Auszeit“ zu verpassen. Nach der kleinen Peinlichkeit von 1:3 gegen St. Pauli, wird er in die beschauliche U23 „befördert“.

Und weil das ja noch nicht genug ist, gibt’s auch noch ein nettes Bußgeld obendrauf. Baumgartl hatte es tatsächlich gewagt, in dem Interview die „grandiose“ Taktik des Trainers Thomas Reis zu kritisieren. Naja, wenn man bedenkt, dass bei Schalke aktuell der Wald dank 15 Gegentoren in nur sieben Spielen lichterloh brennt und sie mit grandiosen sieben Punkten beinahe die Tabellenführung übernehmen (wenn man die Tabelle umdreht), ist es ja naheliegend, den Spieler und nicht die Taktik in Frage zu stellen, oder? Ein Hoch auf die königsblaue Logik!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen