KRG KNOLL RESTRUCTURING GROUP GmbH kriegen die überhaupt etwas auf die Reihe bei den EGI Fonds oder ist das reines Honorarabkassieren?

Bis heute gibt es von der KRG KNOLL RESTRUCTURING GROUP GmbH kein umsetzbares Konzept zu den EGI Fonds, obwohl bereits über ein halbes Jahr vergangen ist, seitdem die RESTRUCTURING GROUP GmbH beauftragt wurde. Nun, verwunderlich ist das für uns nicht, denn wir kennen Professor Knoll als Wirtschaftsprüfer. Als Fondssanierer ist er uns aber völlig fremd. Trotzdem, auch Christian Knoll wird sich gesagt haben: „Den Auftrag nehme ich noch mit“.

Für die Anlieger ist das alles sehr unbefriedigend, denn es geht um ihr Geld, und nicht um das Geld von Professor Christian Knoll. Er dürfte kaum in diese Fonds investiert haben. Wir kennen Herrn Knoll schon einen langen Zeitraum. Auch die Four Gates wollte bzw. sollte er einmal sanieren. Was daraus geworden ist, kann sich jeder heute anschauen. Katastrophale Bilanzen, die man im Unternehmensregister findet, und verärgerte und geschädigte Anleger. Ein Blick ins Impressum des Unternehmens Four Gates zeigt heute noch als Chef des Aufsichtsrates Professor Christian Knoll von der KRG KNOLL RESTRUCTURING GROUP GmbH. Hier hätte Professor Knoll einmal zeigen können, wie gut er in der Sanierung eines Unternehmens ist. Den Beweis hat er aus unserer Sicht nicht abgeliefert. Wir sind der Meinung, dass die KRG KNOLL RESTRUCTURING GROUP GmbH auch hier beim Unternehmen EGI scheitern wird, aber versüßt mit einem guten Honorar aus Geldern der Anleger. Nun denn, so lange noch Geld vorhanden ist…

..Impressum _ FOUR GATES AG

Leave A Comment