25. April 2017

Select your Top Menu from wp menus

Kommt mit der Neuwahl in England der Exit vom Brexit?

Ob es wirklich eine gute Idee war von der Premierministerin, wird sich im Juni entscheiden, denn die Wahl in England wird auch eine erneute Abstimmung zum Thema Brexit werden. Es ist anzunehmen, dass das sicherlich das Wahlkampfthema Nr. 1 werden wird. May hatte wohl auch das Problem, dass in der eigenen Partei die Zustimmung zum Brexit langsam schwand. Mittlerweile ist vielen Engländern wohl auch klar geworden, dass mit dem Austritt aus der EU wohl mit größeren Folgen zu rechnen sei, als man ursprünglich gedacht hatte.

Relevante Beiträge

2 Kommentare

  1. Niki

    Sollte es Labour gelingen, die Neuwahlen zu einer erneuten Abstimmung zum Brexit zu machen, dann haben sie eine Chance, trotz großen Rückstands in den Meinungsumfragen, die Regierung zu übernehmen, was ein wirklicher Erfolg für GB wäre, denn mit Kurs auf Brexit läuten sie den schleichenden Konkurs ein.

    Antworten
  2. xxx

    Ich widerspreche mal: Der Rückhalt für die Konservativen ist aktuell sehr hoch, weshalb May mit einer deutlich gestärkten Mehrheit rechnen kann.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Google News